Pfeffersprayeinsatz beendete Widerstandshandlungen

HEILSBRONN – Im Rahmen von Ermittlungen wurde eine Streife der Polizeiinspektion Heilsbronn am Samstagabend gegen 18.30 Uhr auf einem Anwesen in der Neuendettelsauer Straße von einem amtsbekannten 36 Jahre alten Mann zunächst übel beleidigt und bedroht. Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, versuchte er zunächst, in das elterliche Anwesen zu flüchten. Als er sich anstellte, den 39 Jahre alten Polizeihauptkommissar, der ihm gefolgt war, körperlich zu attackieren, setzte dieser Pfefferspray ein. Zwar gelang es dem Angreifer noch, sich in einem Toilettenraum einzuschließen, doch aufgrund der Wirkung des Pfeffersprays gab der 36-jährigen nach wenigen Minuten auf und kam wieder heraus. Er konnte festgenommen und anschließend vom BRK wegen seiner Augen- und Hautreizungen behandelt werden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar