Quad aus Maschinenhalle entwendet

Neuendettelsau – Wie berichtet (unser Pressebericht vom 19.06.) war in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine auch als Werkstatt genutzte Garage im Pfaffenweg in Aich eingebrochen und Werkzeug entwendet worden. Aus einer in der Nähe am Ortsrand gelegenen Maschinenhalle, die ebenfalls angegangen worden war, war nichts gestohlen worden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kamen der oder die Täter offenbar zurück. Es gelang ihnen erneut in die Halle einzudringen und daraus ein schwarzes Quad der Marke Suzuki LTZ 400 im Wert von ca. 2000 Euro zu entwenden. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar