Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Neuendettelsau, Gewerbegebiet Fürschlag – Trotz einer Vollbremsung konnte eine 34-jährige Autofahrerin am Donnerstagnachmittag gegen 16.15 Uhr im Gewerbering einen Zusammenstoß mit einem Radfahrer nicht verhindern. Der 80-jährige Radler hatte an einer Kreuzung, an der er die Vorfahrt zu gewähren hatte, den Pkw übersehen. Er wurde von dem Kleinwagen erfasst und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Mit einer Kopfplatzwunde wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der beim Unfall entstandene Gesamtsachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Einen Helm hatte der Radfahrer nicht getragen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar