Rollerfahrerin gestürzt

(Heilsbronn) Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Rollerfahrerin kam es am Donnerstagnachmittag

gegen 13.15 Uhr in Heilsbronn. Eine 17-jährige Zweiradfahrerin war mit ihrem Kleinkraft-rad auf der Neuendettelsauer Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs, was ein ca. 70-jähriger Pkw-Fahrer, der aus dem Mausendorfer Weg kam übersah und die Vorfahrt der Rollerfahrerin missachtete. Aufgrund ihres dadurch erforderlichen Bremsmanövers stürzte die Jugendliche vom Roller und erlitt leichte Verletzungen. Nach einer kurzen Kon-taktaufnahme setzte der Pkw-Fahrer seinen Weg fort. Es entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro. Die Poli-zei Heilsbronn bittet darum, dass sich der Fahrer des weißen Pkw bei der Polizei meldet unter der Tel. 09872/97170.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:



Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar