Sachbeschädigung durch Sprayer

(Neuendettelsau)
Am Freitagnachmittag der vergangenen Woche wurden in der Fliederstraße weitere Sachbeschädigungen durch Farbsprühereien festgestellt. Eine Garagenwand und eine Tischtennisplatte auf einem direkt angrenzenden Kinderspielplatz wurden mit den Buchstaben “ACAB” in blauer Farbe verunstaltet. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt ca. 750 Euro. Täterhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Sachbeschädigung durch Sprayer”

  1. Von Schlauersbach kommend, Ortseinfahrt Neuendettelsau Links am Kontainer habe ich es auch bemerkt-mit blauer Schrift die policei deskriminierte Abkürzung „acab“ gesprayt ist.

Schreibe einen Kommentar