Sachbeschädigungen

(Neuendettelsau)
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein in der Friedrich-Bauer-Straße am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Kleinwagen beschädigt. Vermutlich mit dem Fuß wurde eine Delle in die rechte Fahrzeugseite getreten und eine Zierleiste abgeschlagen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.
Unweit davon wurden in der gleichen Nacht zwei Metalllaternen, welche auf den Steinsockeln der Grundstückseinfahrt eines Anwesens angeschraubt waren, demoliert. Die Laternen wurden aus der Verankerung gerissen und hingen nur noch am Stromkabel. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Die Polizei geht von einem Zusammenhang beider Straftaten aus und erbittet Täterhinweise unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar