Scheune abgebrannt – niemand verletzt

ROTHENBURG o.d.T. (1675) Heute Vormittag (13.11.18) brach in einer Scheune in Hemmendorf (Lkrs. Ansbach) ein Feuer aus. Verletzt wurde bislang niemand.

Gegen 10:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr verständigt, dass Rauch aus dem Dachstuhl der Scheune quillt. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften stand die Scheune bereits komplett in Flammen und brannte schließlich kontrolliert ab. Andere Gebäude kamen nicht zu Schaden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden weder Menschen noch Tiere verletzt.

Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Ansbacher Kriminalpolizei sind bereits vor Ort und beginnen mit den Ermittlungen zur Brandursache. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf etwa 200.000 Euro belaufen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online