Streit zwischen Jugendgruppen

(Heilsbronn) Am frühen Freitagabend trafen sich mehr als ein Dutzend Jugendliche und Kinder in Heilsbronn um einen Streit auszuräumen. Das „Kräfteverhältnis“ war hierbei jedoch ungleich verteilt, so dass eine Gruppe den geordneten Rückzug antreten musste. Nachdem sich die Wogen etwas geglättet hatten, stellte ein Jugendlicher fest, dass das Helmfach seines Rollers aufgebrochen und die darin befindlichen Mobiltelefone entwendet wurden. Im Rahmen der Fahndung konnte von Beamten der PI Heilsbronn eine Person festgenommen werden, welche eines der entwendeten Mobiltelefone bei sich trug. Nach erfolgter Sachbehandlung wurden alle Beteiligten ihren Eltern übergeben.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar