Trunkenheit im Verkehr

(Neuendettelsau)
Am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr wurde ein 45-jähriger Pkw-Fahrer zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei nahmen die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Der Mann musste seinen Wagen stehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er wurde zur Blutentnahme gebracht. Während der Sachbehandlung fiel den Beamten Blut auf der Kleidung des Fahrers auf. Auf Nachfrage gab er zu, kurz zuvor einen handfesten Streit mit einem Mann gehabt zu haben. Wie sich herausstellte, hatte er bei einer tätlichen Auseinandersetzung seinem 54-jährigen Kontrahenten einen Finger verdreht und mit einem Faustschlag das Nasenbein gebrochen. Deshalb wird der 45-Jährige nicht nur wegen der Trunkenheit im Verkehr, sondern auch noch wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar