Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

(Neuendettelsau)
Am Montagabend wurde in der Zeit zwischen 19 und 21.30 Uhr ein in der Nordstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter schwarzer VW Lupo angefahren. Der unbekannte Verursacher hinterließ einen Sachschaden von rund 1000 Euro und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

(Petersaurach)
Dienstagfrüh um 07.40 Uhr befuhr eine 43-jährige Frau mit ihrem silberfarbenen Ford Focus die Kreisstraße von Petersaurach in Richtung Altendettelsau. Kurz nach der Autobahnbrücke kam ihr ein rostfarbener Kleinwagen entgegen, der ihren Ford am linken Außenspiegel streifte. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Da der Unfall von anderen Verkehrsteilnehmern bemerkt wurde, bitte die Polizei Heilsbronn die Zeugen, sich unter Tel. 09872/97170 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar