Ungebetener nächtlicher Besuch

(Heilsbronn) In Heilsbronn, Ortsteil Seitendorf, stellte ein Hausbesitzer am frühen Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr einen ihm unbekannten, alkoholisierten jungen Mann fest, der sich unberechtigt Zugang zu seinem Haus verschafft hatte und angab einen Freund zu suchen. Der Mann wurde des Hauses verwiesen, jedoch stellte der Hausbesitzer im Anschluss fest, dass der Unbekannte offensichtlich die Mechanik der Terrassentür beschädigt hatte. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 150,-Euro.

Bei dem unbekannten Täter handelte es sich um einen jungen Mann zwischen 18 und 20 Jahre alt, ca. 175cm groß, schlank. Er war bekleidet mit einer hellblauen kurzen Hose und einem dunklen T-Shirt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter 09872/9717-0 entgegen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar