Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

(Lichtenau)
Am Dienstag kurz nach 18 befuhr ein 75-Jähriger mit seinem Pkw Opel die Kreisstraße AN 14 von Rückersdorf in Richtung Wattenbach. An der Kreuzung mit der AN 12 wollte er diese in Richtung Wattenbach überqueren. Er hielt zunächst an der Einmündung an. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah er einen 26-Jährigen, der mit seinem Motorrad die bevorrechtigte AN 12 von Lichtenau in Richtung Wolframs-Eschenbach befuhr. In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Krad, das durch den Anstoß gegen einen wartenden Mercedes geschleudert wurde. Der 56-jährige Mercedesfahrer wollte die Kreuzung in Richtung Rückersdorf überqueren. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er erlitt einen Beinbruch und multiple Prellungen. Er wurde vom Notarzt versorgt und vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 9000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar