Verkehrsunfall mit Verletzten

(Bruckberg)
Dienstagmittag befuhr ein 65-Jähriger mit seinem VW-Bus die Staatsstraße 2246 von Ansbach kom-mend in Richtung Bruckberg. Auf der Kreuzung nach Neubruck/ Wustendorf wollte er nach links in Rich-tung Neubruck abbiegen. Er ordnete sich hierzu in der Linksabbiegespur ein. Beim Anfahren übersah er dann allerdings eine entgegenkommende 40-Jährige in ihrem Pkw Nissan. Die Frau versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte jedoch nicht verhindern, dass sich beide Fahrzeuge mit den jeweiligen linken Fahrzeugseiten streiften. Der Nissan kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar