Verkehrsunfall mit Verletzten

(Petersaurach)
Am Sonntagabend kurz nach 20 Uhr erreichte die Heilsbronner Polizei die Mitteilung, dass auf einem Parkplatz entlang der B 14 ein Pkw gegen einen Baum geprallt sei. Vor Ort stellte die Polizeistreife dann auch fest, dass ein 27-jähriger Ansbacher mit seinem Mercedes frontal gegen einen Baum gefahren war. Die Beamten trafen den Fahrer und seine beiden 25 und 23 Jahre alten Mitfahrer unweit der Unfallstelle sitzend und Bier trinkend an. Über 2 Promille zeigte der Atemalkoholtest bei dem Pkw-Fahrer schließlich an. Da er über Schmerzen im Brustbereich klagte, wurde er nach der Blutentnahme im Krankenhaus gleich weiter behandelt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und sein Wagen wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 6500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar