Verkehrsunfall mit Verletzten

(Neuendettelsau)
Am Montagnachmittag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem VW Polo von Neuendettelsau Richtung Altendettelsau. Dabei registrierte er in einer unübersichtlichen Rechtskurve einen 77-Jährigen, der mit seinem Fahrrad in gleicher Richtung fuhr, zu spät. Als eine 21-Jährige in ihrem VW Polo entgegen kam, war die Fahrbahn zu schmal für alle drei Verkehrsteilnehmer. Trotz einer sofort eingeleiteter Notbremsung erfasste der 19-Jährige das Fahrrad noch am Hinterrad. Der Radfahrer stürzte und zog sich eine stark blutende Kopfplatzwunde zu. Einen Fahrradhelm trug er nicht. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 100 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar