Verkehrsunfall mit Verletzten

(Dietenhofen)
Am Mittwochnachmittag befuhr eine 44-Jährige mit ihrem Pkw Mitsubishi die Große Höhe in südlicher Richtung. An der Einmündung in den Meisterweg wollte sie nach links abbiegen. Hierbei übersah sie einen auf dem bevorrechtigten Meisterweg fahrenden 29-jährigen Kradfahrer. Dieser prallte mit seinem Kleinkraftrad gegen den linken vorderen Kotflügel des Mitsubishi und wurde über die Motorhaube des Pkw geschleudert. Er kam auf dem Asphalt zu Liegen und erlitt dabei Prellungen an den Beinen und am Oberkörper. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 3300 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar