Verkehrsunfall mit Verletzten

(Heilsbronn)
Am Sonntagabend gegen 19 Uhr befuhr eine 21-Jährige mit ihrem Pkw Toyota die Staatsstraße 2410 von Heilsbronn in Richtung Windsbach. An der Kreuzung Aich/Neuendettelsauer Straße bemerkte sie einen zur Fahrbahnmitte hin eingeordneten Opel Astra zu spät. Der 43-jährige Opelfahrer wollte in Richtung Heilsbronn abbiegen. Die Toyotafahrerin versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber nicht mehr verhindern, dass mit ihrem Wagen auf das Heck des Opel auffuhr. Bei dem Unfall wurden die 21-jährige Verursacherin und Beifahrerin im Opel leicht verletzt. Die 44-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar