Verkehrsunfall mit Verletzten

(Rügland)
Am Dienstagvormittag gegen 08.30 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw Hyundai die Staatsstraße 2255 von Andorf kommend in Richtung Ansbach. Im Bereich der Gefällstrecke zwischen Rosenberg und Rügland, unmittelbar vor der scharfen Linkskurve, bremste er nach eigenen Angaben. Sein Pkw geriet hierbei auf Grund von Straßenglätte ins Schleudern. Das Fahrzeug kam danach nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte auch auf die dort beginnende Leitplanke. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Leitplanke wurde ebenfalls beschädigt. Gesamtsachschaden rund 3000 Euro. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er erlitt Prellungen am Becken und an Arm und Hand.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar