Verkehrsunfall ohne Verletzte

(Heilsbronn)
Am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr befuhr ein 64-Jähriger in seinem Opel Omega mit Anhänger die B14 und wollte auf die Staatstraße 2410 in Richtung Heilsbronn auffahren. Er hielt an der Einmündung zuerst an. Beim Anfahren übersah er eine aus Heilsbronn kommende, vorfahrtsberechtigte 36-Jährige in ihrem Opel Zafira. Der Zafira prallte mittig in den einachsigen Anhänger und zerlegte diesen in seine Einzelteile. Der ziehende Omega blieb unbeschädigt. Der erheblich beschädigte Zafira und die Trümmer des Anhängers wurden von Abschleppfirmen geborgen. Für die Dauer der Abschleppmaßnahmen musste die Staatsstraße gesperrt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 8500 Euro geschätzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar