Verkehrsunfall ohne Verletzte

(Heilsbronn)
Am Dienstagnachmittag fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Ford von Heilsbronn kommend auf der B 14 in Richtung Ansbach. Auf seinem Anhänger hinter dem Pkw hatte er Plexiglasplatten geladen, welche leicht nach oben über die Seitenwände hinaus ragten. Auf Höhe der Eisenbahnbrücke fing sich der Wind in dem Anhänger und die Gummiseile, mit denen die Platten nur unzureichend gesichert waren, rissen. Dadurch wurden mehrere Platten aus dem Anhänger gehoben und zerbrachen auf der Bundesstraße. Ein nachfolgender VW Golf konnte nicht mehr ausweichen. Der Wagen erlitt durch die herumfliegenden Plastikteile allerdings nur leichte Kratzer im Lack. Die Polizei sicherte die Unfallstelle so lange ab, bis die Straßenmeisterei die Fahrbahn gesäubert hatte.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar