Verkehrsunfälle mit Verletzten

(Dietenhofen)
Am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw Mitsubishi einen Flurbereinigungsweg, welcher auf die Rüderner Straße mündet. Beim Einfahren in die vorfahrtsberechtigte Rüderner Straße übersah er den von rechts kommenden und ortseinwärts fahrenden Opel Zafira einer 43-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Pkw erheblich beschädigt wurden. Der ent-standene Gesamtsachschaden wird auf ca. 11.500 Euro geschätzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Opelfahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

(Windsbach)
Gegen 13.30 Uhr befuhr am Dienstagnachmittag ein 71-jähriger Rentner die Kreisstraße AN 15 mit seinem BMW von Moosbach kommend in Richtung Windsbach. An der Einmündung zur vorfahrtsberechtigten sogenannten Nordspange übersah er eine vom Kreisverkehr her kommende 49-Jährige in ihrem VW Touran. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der VW ins Schleudern, überschlug sich auf der Fahrbahn und kam schließlich nach ca. 100 Metern wieder auf den Rädern zum Stillstand. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt rund 18000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar