Verteilerkasten an- und dann weggefahren

Dietenhofen – Ein Zeuge beobachtete in der Nacht zum Sonntag kurz nach Mitternacht am
Marktplatz einen Pkw, der beim Rückwärtsfahren gegen einen Verteilerkasten der Telekom
stieß und dann wegfuhr. Die Fahrzeughalterin war dank der Mitteilung des Kennzeichens an die
Polizei schnell ermittelt. Der Führerscheinneuling räumte den Anprall auch ein, wollte den Vorfall
aber erst am nächsten Tag regeln. Weil an dem Verteilerkasten Schaden in Höhe von ca.
600 Euro entstanden ist, sieht sie sich jetzt mit einer Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens
vom Unfallort konfrontiert. Die Fernsprechverbindungen wurden nicht beeinträchtigt.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar