Weiterer Einbruch in ein Wochenendhaus

(Neuendettelsau)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Kleingartenanlage am Weingarten in mindestens ein weiteres Wochenendhaus eingebrochen. Ein Türscharnier wurde aufgebrochen und ein Kasten Bier entwendet. Zuvor hatte der Täter die Zäune mehrerer Schrebergartengrundstücke überstiegen. An mehreren weiteren Gartenhäusern wurde versucht, die Türen aufzubrechen. Der dabei entstandene Sachschaden übersteigt den Diebstahlsschaden erheblich. Der entwendete Kasten Bier wurde bei der Tatortaufnahme von den Polizeibeamten in einem nahegelegenen Wald sichergestellt. Dort lagen auch zwei Fahrräder, welche noch nicht zugeordnet werden konnten. Die Polizei Heilsbronn sucht die rechtmäßigen Eigentümer eines silberfarbenen Damenfahrrads und eines Klapprads (Tel. 09872/97170).

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar