Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

Petersaurach: Gegen 08:00 Uhr kam gestern eine 19jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstrasse zwischen Wicklesgreuth und Vestenberg wegen Glatteis nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro. Die Fahrerin blieb unverletzt

Windsbach: Der 51jährige Fahrer eines Klein-Lkw  wollte gestern gegen 11:15 Uhr nach rechts in die Denkmalstrasse abbiegen. Trotz geringer Geschwindigkeit rutschte das Fahrzeug  auf der schneeglatten Fahrbahn geradeaus in das gegenüberliegende Grundstück. Dabei ging eine Straßenlaterne zu Bruch. Der Sachschaden beträgt ca. 8000 Euro.

Lichtenau: Die Straßenglätte am Schlauersbacher Berg wurde gestern um 13:45 Uhr einem 31jährigen Fahrer eines Klein-Lkw zum Verhängnis. Er fuhr von Neuendettelsau in Richtung Schlauersbach und kam wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen. Der Lkw drehte sich, kam nach links von der Fahrbahn ab und kippte auf die rechte Seite. Das Fahrzeug musste von einem Kranwagen geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar