Zwei Leichtverletzte nach Missachtung der Vorfahrt

HEILSBRONN – Zwei leicht verletzte Autofahrerinnen und rund 5000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eine Verkehrsunfalls am Montagnachmittag gegen 13.40 Uhr in der Bahnhofstraße. Eine in Richtung Innenstadt fahrende 20-jährige Frau hatte an der Einmündung zur Caspar-Othmayr-Straße einen vorfahrtsberechtigten PKW übersehen und war mit diesem im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Da sich durch den Zusammenprall die Fahrertüren der Autos nicht mehr öffnen ließen, war eine Anwohnerin, die den Unfall mitbekommen hatte irrtümlich davon ausgegangen, dass die Beteiligten eingeklemmt und möglicherweise schwer verletzt waren und hatte vorsorglich einen schweren Verkehrsunfall mitgeteilt. Aus diesem Grund wurden außer Notarzt und Rettungswagen auch die Feuerwehr Heilsbronn alarmiert und zum Unfallort beordert. Auch ein Rettungshubschrauber war kurzfristig eingesetzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar