21. Taubertal Festival – 3×2 Tickets zu gewinnen

12646753_10154814426364815_4591489615175485557_o

EDIT: Die Gewinner wurden bereits informiert! 🙂

Noch ist es ein Weilchen hin bis auf dem Taubertal-Festival wieder gefeiert werden kann. Dieses Jahr findet das Taubertal-Festival vom 11.08.2016 bis 14.08.2016 im idyllischen Taubertal in Rothenburg ob der Tauber statt. In diesen Tagen ist Außnahmezustand in ganz Rothenburg angesagt, denn Festivalliebhaber von Nah und Fern reisen an, um bei hoffentlich so gutem Wetter wie im vergangenen Jahr allerlei verschiedene Bands und das Flair des Tals zu genießen.

Bild der Karten für das Taubertal 2016
Taubertal 2016 Gewinnspiel

Zum Gewinnspiel:


Auch in diesem Jahr kann man wieder auf dem Konzertgelände, das die Haupt und die Sounds of Nature Bühne umfasst, bester Musik lauschen. Aufgrund der erfahrenen Organisatoren ist zu hoffen, dass das Festival genau so ruhig und störungsfrei abläuft wie in den vergangenen Jahren.
Tagsüber kann man sich die Zeit beim Baden in der Tauber oder auf dem Zeltplatz versüßen, bis dann ab dem späten Nachmittag wieder verschiedene Bands aufzaubern.
Auch in diesem Jahr sollte bei dem Lineup mit den Headlinern „Die Fantastischen Vier“, „K.I.Z“ und „Limp Bizkit“ für jeden etwas dabei sein.
Wer nach den Shows von Sum 41, dem Newcomer Wanda, Bosse, Royal Republic und vielen mehr noch nicht genug hat, kann wieder im Steinbruch bis zum Sonnenaufgang feiern. Dort findet bereits am Donnerstag die Warm-up-Party zur Einstimmung für die kommenden Tage statt.

Vorfreunde geweckt? Dann nimm doch an unserem Gewinnspiel teil! Wir verlosen 3×2 3-Tages-Tickets inkl. Camping.
Beantwortet einfach folgende Gewinnspielfrage in den Kommentaren unter diesem Artikel:

Wie lautet die Postleitzahl von Rothenburg ob der Tauber?

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Habewind Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen. Gewinner werden am 20.03.2016 ermittelt und hier bekannt gegeben!

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

157 Replies to “21. Taubertal Festival – 3×2 Tickets zu gewinnen”

  1. Die Postleitzahl von Rothenburg ob der Tauber lautet: 91541.
    Eine wunderschöne Stadt, aus der eine wunderschöne Frau kommt: T.M.

  2. Die Postleitzahl von Rothenburg o.d. Tauber ist *** 91541 ***
    Ich drücke ganz fest die Daumen!

  3. Die Postleitzahl von Rothenburg ob der Tauber ist 91541. Wie ich mir die Postleitzahl merke?
    Weit über 9 Konzerte von Royal Republic habe ich schon gesehen. Auf ihrem neuen Album sind genau 15 Songs. Die Royals sind die 4 charmantesten Schweden, die ich kenne. Deshalb sind sie auch meine 1 große Liebe 😉

    Also wie ihr schon seht, würdet ihr mir eine riesen Freude machen, wenn ich die Jungs von Royal Republic live beim Taubertal Festival erleben könnte…