4 Kämpfe – 4 Siege: Überragende Leistung von Neuendettelsauer Boxathleten

NEUENDETTELSAU / ERFURT (Eig. Ber.)

Anfang Februar erkämpften die Athleten der Kampfsportschule „Viking“ in Neuendettelsau vier Siege in vier Boxkämpfen. In Erfurt haben die Sportler im „Max-Schmeling-Gedenk-Fight“ Bayern würdig vertreten. Hubert Kwapisz, Katharina Zientera und David Lohse durften zusätzlich den Preis als „Beste Kämpfer“ bzw. „Beste Kämpferin“ mit nach Hause nehmen, und Antonios Toliopoulos siegte nach einem exzellenten Kampf ebenfalls. Zwei der Boxkämpfe wurden durch K.O. entscheiden, zwei Athleten siegten nach Punkten. Trainer Alexander Tilinin ist sehr stolz auf seine Sportler und hofft noch viel mehr Menschen für den Boxsport begeistern zu können. Deshalb veranstaltet er dieses Jahr wieder ein eigenes Box-Event in Neuendettelsau. Die „Franken-Meisterschaft“ wird am 27. und 28. April in der Dreifachturnhalle in Neuendettelsau stattfinden. Foto: Chantal Fiedler

Stolze Athleten mit Trainer und Veranstalter, von links: David Lohse, Katharina Zientera, Frank Normann (Veranstalter und 1. Vorstand des Polizeisportverbands Erfurt), Alexander Tilinin, Antonios Toliopoulos und Hubert Kwapisz.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online