40-jähriges Jubiläum der Tennisabteilung des TSV 1921 Petersaurach

PETERSAURACH (Eig. Ber.)

Fernab vom Lärm, inmitten der Natur und bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Vorstandsmitglied Joachim Standfest Ende Juli die Besucher, die der Einladung zur Jubiläumsfeier auf der idyllisch gelegenen Tennisanlage gefolgt waren. Über 40 Jahre Vereinsgeschehen wusste er in seiner Ansprache einiges sehr Interessantes zu berichten – von der Vereinsgründung im Jahre 1978, der Geschichte der Tennisanlage, den derzeitigen Mannschaften, den diesjährigen Erfolgen der Tennisjugend. Er lobte auch den Einsatz engagierter Mitglieder und die zahlreichen Helfer. Im Anschluss überreichte der Jugendleiter dem Platzwart der Tennisanlage ein Geschenk der Mitglieder, welche sich damit bei ihm für die tolle Arbeit und die stets top gepflegten Tennisplätze bedankten. Im Rahmen der Feierlichkeit überreichte die Heilsbronner Filialleiterin der VR-Bank Mittelfranken West eG, Dagmar Weigelt, einen Spendenscheck über 500 Euro. Das Geld dient der Unterstützung der Jugendarbeit und der Finanzierung der Pergola-Überdachung. Nach dem offiziellen Teil wurden die Anwesenden mit reichlich Kaffee und Kuchen, sowie gegrillten regionalen Steaks und Bratwürsten zusammen mit ausreichend vorhandenen Getränken verwöhnt.

Text + Foto: Nadja Brandl

Heilsbronner Filialleiterin der VR-Bank Mittelfranken West eG Dagmar Weigelt und Kassier der Tennisabteilung Joachim Standfest.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar