7. Frühlingsfest im Seniorenwohnen

WOLFRAMS-ESCHENBACH (Eig. Ber.)

Im Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach stand das jährliche Frühlingsfest auf dem Freizeitplan – bereits zum siebten Mal und umrahmt von Friedas Akkordeongruppe. Das Restaurant war mit duftenden Frühjahrsblühern und leuchtenden Frühjahrsservietten bestens für das Fest vorbereitet. Duft von selbstgebackenen Kuchen sowie von frischem Kaffee zog durchs Haus. Während und nach dem Gaumenschmaus wurde gerne den schwungvollen und altbekannten Liedern gelauscht und kräftig mitgesungen. Selbst wenn nicht mehr alle Verse in den Köpfen waren, und nicht mehr der komplette Liedtext mitgelesen werden konnte, beim Refrain war dann wieder jeder dabei. Es war einfach wieder ein unvergesslicher und wunderschöner  Nachmittag für unsere Bewohner, der sich bei bester Stimmung und fröhlichen Gesichtern langsam dem Ende zuneigte. Ein herzliches Vergelt´s Gott geht an Friedas Akkordeongruppe!

Foto: Privat

a DSCN7272

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar