Verkehrsunfall mit Verletzten

(Neuendettelsau) Am Freitagnachmittag gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Neuendettelsau in Fahrtrichtung Wernsbach. In einer Linkskurve kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug rutschte über eine Böschung auf den dortigen Geh-/Radweg und überschlug sich dabei. Hierbei entstand an dem älteren Audi A4 Totalschaden in Höhe von 800 €.

Der Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins nahe Krankenhaus gebracht. Unklar ist derzeit, warum der Unfall passiert ist, denn der Unfallfahrer will einem Motorroller ausgewichen sein, die festgestellten Spuren an der Unfallstelle hingegen deuten auf eine unangepasste Geschwindigkeit hin.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise machen können, sich unter der Tel. 09872 9717-0 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar