Schmierereien an Partei-Geschäftsstelle in Fürth – Zeugenaufruf

FÜRTH. (811) In den frühen Samstagmorgenstunden /27.07.2024) beschmierten bislang unbekannte Täter die Fassade eines Hauses im Fürther Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Ein Anwohner konnte gegen 04:30 Uhr drei Personen im Bereich der Weiherstraße beobachten, wobei eine von ihnen mehrere Schmierereien an der Fassade einer dortigen Partei-Geschäftsstelle anbrachte. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen durch Streifen der Polizeiinspektion Fürth konnten die unbekannten Täter nicht mehr angetroffen werden.

Die Kriminalpolizei Fürth hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten Zeugen, die in den frühen Morgenstunden in dem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach