Spendenübergabe der Kolpingsfamilie Wolframs-Eschenbach

„Kleiderliebe“ unterstützt Kinder- und Jugendhilfe

WOLFRAMS-ESCHENBACH (Eig. Ber.)
Unter dem Motto „Aus der Region für die Region“ hat die Kolpingsfamilie Wolframs-Eschenbach in diesem Jahr ihren erfolgreichen Flohmarkt „Frühjahrskleiderliebe“ durchgeführt. Durch die Einnahmen der Standgebühren konnte ein Betrag von 300 Euro gesammelt werden. Diese Summe wurde nun an das Bezzelhaus in Gunzenhausen übergeben, um die wertvolle Arbeit der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung zu unterstützen.
Das Bezzelhaus e.V. ist eine wichtige Institution in Gunzenhausen, die sich der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenslagen widmet.
Die Übergabe der Spende erfolgte im Beisein von den Vorsitzenden der Kolpingsfamilie, Katja Brand und Sandy Geidner, die von Helga Guth, der Bereichsleiterin für Stationäre und Ambulante Hilfen des Bezzelhauses, empfangen wurden. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, lokale Initiativen wie das Bezzelhaus zu unterstützen. Unsere Kleiderliebe ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie wir gemeinsam etwas Positives bewirken können“, betonten die Vorsitzenden bei der Spendenübergabe.
Eine erneute Fortsetzung dieses beliebten Events ist daher bereits in Planung. Die nächste Kleiderliebe wird am Freitag, den 18. Oktober 2024, stattfinden. An diesem Tag verwandelt sich die DJK-Sporthalle in einen Flohmarkt, auf dem Kleidung, Schuhe und Accessoires angeboten werden. Die Einnahmen aus den Standgebühren dieser Veranstaltung fließen erneut in soziale Projekte und Initiativen der Region.
Weitere Infos: Instagram @kleiderliebe_flohmarkt oder unter www.vor-ort.kolping.de/kolpingsfamilie-wolframs-eschenbach.
Text + Foto: Katja Brand

Von links: Sandy Geidner, Helga Guth, Katja Brand.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach