Neuwahlen bei Windsbacher Bürger-für-Bürger e.V.

WINDSBACH (Eig. Ber.)
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schmidt erfolgte die Begrüßung durch Stefanie Schuler (2. Vorsitzende), da Manfred Großke verhindert war.
1. Bürgermeister Matthias Seitz (Mitglied des Vereins) rückte in seinem Grußwort die überragende Arbeit des Vereins in den Vordergrund. Er stelle klar, wie wichtig die Arbeit der Mitglieder für die Windsbacher Mitbürger ist. Soziales Engagement wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Im Jahr 2024 erfolgten weit über 250 Einsätze durch Vereinsmitglieder.
Die Neuwahlen der Vorstandschaft leitete Matthias Seitz: Zur 1. Vorsitzenden wurde Renate Willer, 2. Vorsitzende Stefanie Schuler, Kassier Christa Albrecht und zur Schriftführerin Gabriele Grillenberger einstimmig gewählt. Beisitzer wurden Steffen Heiden, Karl Lechner, Oleg Kaiser, Denis Kotov, Jan Grabinger und Christine Willer. Wir wünschen allen dafür viel Kraft und ein glückliches Händchen zum Wohle der Bürger von Windsbach. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem langjährigen 1. Vorsitzenden Manfred Großke und dem Beisitzer Thomas Ganzer für die tolle Arbeit in den letzten Jahren. Ohne sie wäre der Verein nicht da, wo er jetzt steht.
Haben auch Sie Interesse und freie Zeit (nicht täglich und nur nach Absprache) sich in einem sozialen Verein zum Wohle unserer Mitbürger einzubringen und in unseren Verein einzutreten? Dann können Sie sich gerne unter Tel. 09871/7065565 oder per Mail an info@bfb-windsbach.de melden.
Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach