Abschlusszelten der Windsbacher F2

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Zum Saisonabschluss nahm die F2 Mannschaft des TSV Windsbach an einem Zweitagesturnier in Cadolzburg teil. Wir fuhren trotz Mangel an Spielern mit sechs Kindern los. Am Sportplatz angekommen meldeten sich spontan gleich drei freiwillige Cadolzburger, die bei uns mitspielten.

Herzlichen Dank hier nochmal an Jerome, Luis und Tom! Zu dem Turnier waren 10 Mannschaften geladen. Unsere Jungs bestritten die Vorrunde am Samstagnachmittag und gingen am Sonntagmorgen in die entscheidende Endrunde. Hier bestritten wir das nervenaufreibende Endspiel mit 1:1. Nun mussten unsere Jungs auch noch ins Elfmeterschießen, dass wir aber souverän mit 3:0 gewannen! Herzlichen Dank an unsere Spieler Enes Aydin, Finn und Luk (G´ler) Baaske, Jannik Böckl, Kilian Kress und Florian Schmidt für das tolle und spannende Turnier. Herzlichen Dank auch für die tolle Saison an die restliche Mannschaft Lukas Hochreiter, Manuel Schellartz, Kilian Simonis und an alle Eltern, die uns unterstützten. Da wir noch Nachwuchs (Jahrgang 2005/2006) suchen: Meldet Euch doch einfach bei Familie Böckl, Tel.: 09871-1627.

Foto: Privat

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar