Alkohol, Sachbeschädigungen und Unfälle – Unruhiger Jahreswechsel für Heilsbronner Polizei

Heilsbronn –   Viel Arbeit mit relativ glimpflich ausgegangenen Vorfällen verzeichneten die Beamten zum Jahreswechsel. So mussten sie zu insgesamt fünf handgreiflichen Auseinan-dersetzungen in Neuendettelsau, Lichtenau und Dietenhofen ausrücken, weil zumeist erheblich alkoholisierte junge Männer gegen andere Personen aggressiv geworden waren. Der „Silvesterklassiker“ des mittels Böller gesprengten Briefkastens wurde bisher in insgesamt vier Fällen in Heilsbronn in der Neuendettelsauer Straße sowie in Petersaurach im Meisenweg und in der Falkenstraße angezeigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 600 Euro beziffert. Am Unteren Tor in Heilsbronn wurde die Schaufensterscheibe eines Schreibwarengeschäfts durch einen Sprung von oben bis unten auf unbekannte Weise beschädigt. Schaden: 500 Euro. In Lichtenau im Schulweg wurden von einem Kleinwagen alle drei Scheibenwischer sowie der linke  Außen-spiegel abgerissen bzw. sonst beschädigt. Der Sachschaden hier beträgt ca. 250 Euro. Wer Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben kann, möge dies bei den Geschädigten oder bei der Polizeiinspektion Heilsbronn, Tel. 09872/9717-0, tun. Nebenbei waren die Beamten noch mit insgesamt zehn Kleinunfällen befasst.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar