Alkohol und Sachbeschädigung

Windsbach – Am Freitagmittag wurde ein 59-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Atemalkohol festgestellt werden, was auch der anschlie-ßende Atemalkoholtest mit 0,68 Promille bestätigte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und den Fahrer erwartet eine Bußgeldanzeige.
Neuendettelsau – Am Samstagvormittag ereignete sich im Zeitraum von 09:30 bis 10:20 Uhr eine Sachbeschädigung an einem Pkw. Der blaue BMW war in Fahrtrichtung vor einer örtlichen Bäckerei entlang der Heilsbronner Straße abgestellt. Durch unbekannte / n Täter wurde die Bei-fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Hinweise aus der Bevölkerung hierzu nimmt die Polizei Heilsbronn unter der Tel.-Nr. 09872 / 9717 – 0 entgegen.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung: