Alkoholparty im Wald verhindert

Wolframs-Eschenbach: Als sich am Freitagabend eine Polizeistreife einer Hütte im Wald bei Adelmannsdorf näherte, verschwanden plötzlich mehrere Personen im dunklen Wald, worauf die Polizisten neugierig wurden und in der Hütte selbst nach dem Rechten sahen. Dort trafen die Beamten noch 10 Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren an. Da neben einer Vielzahl von Alkoholika auch 13 größtenteils noch volle Schnapsflaschen hinter einer Bar versteckt waren, beendeten die Polizeibeamten die Party und konfiszierten die harten Alkoholika. Nach und nach kamen nun auch die Entflohenen, keiner älter als 17 Jahre, wieder aus der Dunkelheit, so dass die Polizisten schließlich von ca. 40 Jugendlichen, von denen noch keiner „Ausfallerscheinungen“ zeigte, umringt waren. Ob die Eltern des 16jährigen, der sich als Verantwortlicher ausgab, Bescheid wussten, werden die Nachforschungen zeigen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar