Angeblicher Unfallbeteiligter flüchtete

DIETENHOFEN – Weil der unbekannte Fahrer eines entgegen kommenden VW-Busses angeblich fahrbahnmittig unterwegs gewesen sein soll, verlor ein 20-jähriger Student beim Ausweichmanöver am Mittwochmittag gegen 13 Uhr zwischen Adelmannsdorf und Rüdern die Kontrolle über seinen Seat, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 20-jährige kam zwar vorsorglich ins Krankenhaus, er blieb bei dem Unfall jedoch glücklicherweise unverletzt. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro. In seiner ersten Anhörung verwies der Fahranfänger auf den derzeit noch unbekannten Fahrer des VW-Busses, der seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte und dessen Fahrweise für den Unfall ursächlich gewesen sein soll. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls und bittet diese, sich bei der PI Heilsbronn unter Telefon 09872-97170 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar