Auf Polizisten losgegangen

(Neuendettelsau) Körperlich angegangen wurden am Donnerstag gegen 10.30 Uhr zwei Beamte der Polizei Heilsbronn. Vorausgegangen war eine Mitteilung, dass sich in einem Wohnanwesen in der Johann-Flierl-Straße vor einer Wohnungstüre Blut befinden würde. Nachdem sich diese Mitteilung bestätigte und der betreffende Wohnungsinhaber nicht reagierte, wurde die Wohnungstüre durch die Beamten gewaltsam geöffnet. Der 47-jährige Bewohner konnte, zwar stark angetrunken, aber unverletzt, in der Wohnung angetroffen werden. Nach einem kurzen Gespräch beleidigte der Mann die Polizisten massiv und versuchte, die Polizeibeamten zu schlagen und zu treten. Die beiden Polizisten wurden nicht verletzt. Gegen den Mann wird wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar