Badesaison im Waldstrandbad endet mit Hundeschwimmen

Der heiße Sommer lockte zahlreiche Badegäste in das denkmalgeschützte Waldstrandbad. Die 6.000 m² große Wasserfläche bot nicht nur die notwendige Abkühlung, sondern auch Wasserspaß und Urlaubsfeeling  für die ganze Familie. Die kleinen Badbesucher konnten seit dieser Badesaison außerdem den neuen Wasserspielplatz im Außenbereich des Badareals ausgiebig erkunden. Der angrenzende Motorikpark steht allen Generation zur Verfügung, um sich das ganze Jahr fit zu halten.  Ob an Land oder zu Wasser – im Waldstrandbad wurde der Sommer zum Erlebnis. So war das Naturbad unter anderem auch Veranstaltungsort für das erste Kernfrankenfest Ende Juli. Die Bilanz der diesjährigen Badesaison lässt sich insgesamt positiv zusammenfassen.

Auf das schöne Sommerwetter folgt nun allmählich die wettermäßige Ernüchterung. Hartgesottene, die sich noch einmal ins Wasser wagen wollen, haben am Sonntag, den 09. September 2018 noch einmal die letzte Gelegenheit dazu.

Bevor das Freibad endgültig in die Winterpause geht, können sich am Montag, den 10. September 2018 von 12:00 bis 16:00 Uhr auch nochmal vierbeinige Gäste austoben.

Die Stadt Windsbach freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online