Bei Verkehrsunfall verletzt

(Windsbach) Fehlende Sicht aufgrund einer zugeschneiten Seitenscheibe am Pkw führte am Freitagnachmit-tag gegen 15.15 Uhr in Windsbach

zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin missachtete zunächst an der Kreuzung Staatsstraße/Rother Straße die Vorfahrt, nachdem sie den herannahenden Pkw einer 46-jährigen aufgrund der schneebedeckten Seitenscheibe nicht wahrnahm. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei durch den Aufprall der Pkw der 46-jährigen auf ein weiteres Fahrzeug geschleudert wurde. Bei dem Unfall wurden die 46-jährige und ihre 16-jährige Beifahrerin leicht verletzt, vorsorglich dennoch ins Krankenhaus verbracht. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar