Besondere Ehrung für Richard Heubeck

KAMMERSTEIN (Eig. Ber.)

Eine besondere Ehrung erhielt Richard Heubeck aus Kammerstein. Für sein beispielhaftes und jahreslanges Wirken in der Musikpflege und Kulturarbeit in der Gemeinde Kammerstein erhielt er aus den Händen von Bürgermeister Walter Schnell eine Dankurkunde. Richard Heubeck ist Gründungsmitglied der Kammersteiner Blasmusik und trägt seit der Gründung im Jahr 2001 als 2. Vorsitzender und seit 2013 als 1. Vorsitzender Verantwortung für die Musikgruppe. Als Organisator vieler Veranstaltungen hat er sich einen hervorragenden Namen gemacht. Die Kammersteiner Blasmusik trägt mit ihren Auftritten zum Gelingen vieler Kirchweih-, Dorf- und Vereinsfeste bei. Richard Heubeck ist als Organisator und aktiver Musiker stets in der vordersten Reihe. So unterstützt er mit der Kammersteiner Blasmusik als Mitveranstalter den Kammersteiner Musiksommer. Unter seiner Federführung hat sich die Nachwuchsarbeit in der Kammersteiner Blasmusik zu einer kleinen Musikschule entwickelt. „Mit Deinem ehrenamtlichen Engagement bist Du ein Vorbild, dafür danken wir Dir“, sagte der Bürgermeister. An der Ehrung nahmen auch Zweite Bürgermeisterin Jutta Niedermann-Kriegel und Dritter Bürgermeister Bernd Weiß sowie die Mitglieder des Gemeinderats teil.

Foto: Gemeinde Kammerstein

v.l.n.r.: Dritter Bürgermeister Bernd Weiß, Zweite Bürgermeisterin Jutta Niedermann-Kriegel, Richard Heubeck und Erster Bürgermeister Walter Schnell.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online