Besucher randaliert

(Heilsbronn) Weil sein 31-jähriger Bekannter am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 14:45 Uhr in der Wohnung randalierte und einen Sachschaden von ca. 600,-Euro verursachte rief ein 30-Jähriger die Polizei zu Hilfe.

Diese fand bei einer Durchsuchung des Randalierers eine kleine Menge Haschisch.

Zudem wurden in der Wohnung des 30-Jährigen noch Gebrauchsgegenstände für Cannabiskkonsum, eine geringe Menge Hanfsamen sowie sogenannte „Kräutermischungen“ aufgefunden, welche gleichfalls unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Diese gehörten dem Wohnungsinhaber.

Den Randalierer erwartet nun eine Anzeige wegen verbotenem Besitz von Betäubungsmitteln sowie Sachbeschädigung.
Den Wohnungsinhaber erwartet ebenfalls eine Anzeige wegen verbotenem Besitz von Betäubungsmitteln.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar