Betrunkener Vater erteilt Fahrunterricht

Wolframs-Eschenbach – 1,18 Promille zeigte der Alkomat am Samstag Abend in der Lichtenauer Straße bei einem 36-jährigen Motorradfahrer an, der von der Polizei kontrolliert wurde. Aufgefallen war er den Beamten, da hinter ihm ein Minimotorrad fuhr. Wie sich herausstellte, handelte es sich hier um den 11-jährigen Sohn des Motorradfahrers. Dem wollte der Vater das Motorradfahren beibringen. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein des Mannes sofort sichergestellt. Er wird wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht. Sollte sich herausstellen, dass es sich bei dem von seinem Sohn gefahrenen Minimotorrad um ein führerscheinpflichtiges Fahrzeug handelt, wird sich der Mann auch hierzu noch verantworten müssen.
 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar