Betrunkener wollte flüchten

(Neuendettelsau) Am Montagnachmittag gegen 17.50 Uhr sollte im Bereich Neuendettelsau ein 35-jähriger mit seinem Pkw zur Verkehrskontrolle angehalten werden. Der Anhaltung versuchte er sich zunächst durch halsbrecherische Flucht zu entziehen, konnte aber durch die Streife im östlichen Teil Neuendettelsau angehalten werden. Hier zeigte sich der Grund des Mannes, der stark nach Alkohol roch. Ein anschließender Test ergab bei ihm einen Wert von 0,8 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Pkw-Fahrer wird nun wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit zur Anzeige gebracht und muss mit einem Fahrverbot sowie einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar