Billy Teni traf 11 Mal mit dem Runden ins Eckige

Neuendettelsau fürs Finale qualifiziert

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Die Fußballmannschaft des Sportteams Neuendettelsau, Diakonie Neuendettelsau nahm Anfang Juli an einem Turnier der Lebenshilfe auf dem Sportgelände des TSV Vestenbergsgreuth teil. Eine Woche nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Special Olympics in Hannover konnte die Mannschaft im ersten Spiel gegen Büchenheim leider nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und spielt nur 1:1. Im zweiten Gruppenspiel konnte die Lebenshilfe München 2:0 besiegt werden. Im anschließenden Halbfinale gegen Landshut konnte die Mannschaft zu alter Klasse zurückfinden und siegte 6:0. Im Finale ging es erneut gegen München, dieses Spiel wurde nach einem furiosen Sturmlauf 10:1 gewonnen. Überragender Mann war Billy Teni mit 11 Turniertreffern. René Berthold wurde als bester Torhüter ausgezeichnet. Mit dem Turniersieg konnte sich Neuendettelsau für das Finalturnier in Weiden qualifizieren.

Foto: Diakonie Neuendettelsau

a Fussball_kleiner

Die stolze Mannschaft der Diakonie Neuendettelsau bei dem Turnier auf dem Sportgelände des TSV Vestenbergsreuth.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar