Brand einer Zimmerei in Colmberg – Zeugen gesucht

ANSBACH. (711) Wie mit Meldung 700 von heute Morgen (11.05.18) berichtet, brach aus noch ungeklärten Gründen gegen 22:45 Uhr in einer ungenutzten Zimmerei in Colmberg ein Brand aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Schaden bewegt sich nach ersten Schätzungen im mittleren sechsstelligen Bereich.

Ein Teil des Gebäudes ist zu einem angrenzenden Weg hin offen und wird schon seit langer Zeit von Jugendlichen als Treffpunkt genutzt. In dem Bereich sind Holzdielen gelagert. Gegen 20:30 Uhr wurden dort gestern Abend noch einige Jugendliche gesehen.

Die ermittelnden Beamten der Ansbacher Kripo bitten diese Jugendlichen und eventuelle weitere Zeugen, die am gestrigen Abend (11.05.18) bei der Halle waren, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0191 2112-3333 zu melden.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar