BRK Bereitschaft Heilsbronn bedankt sich für großartige Unterstützung

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Wie „Alle Jahre wieder…“ war auch die Bereitschaft des BRK Heilsbronn wieder auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am Marktplatz in Heilsbronn vertreten. Bei teilweise eiskalter Witterung reichte die Angebotspalette von verschiedenen Glühweinsorten über alkoholfreien Kinderpunsch bis hin zum hausgemachten Ofentopf, der natürlich wieder reißenden Absatz fand.

Zusätzlich wurde der Weihnachtsmarkt vom Stand der BRK Bereitschaft Heilsbronn sanitätsdienstlich abgesichert. Der Erlös des Weihnachtsmarktes wird für den Umbau unserer neuen Unterkunft verwendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, „Glühweintrinkern“ und „Ofentopfessern“ für die Unterstützung! Der Adventskalender des Vereins Heilsbronner Gewerbetreibender gehört seit 2015 zum festen Bestandteil der Vorweihnachtszeit in Heilsbronn. Der Erlös dieses Kalenders kommt seitdem immer einem caritativen Zweck in Heilsbronn zu Gute. Es freut uns sehr, dass wir am letzten Weihnachtmarkttag den Erlös von 4.000 Euro als Spende von Rudi Eger für den Umbau unserer neuen Unterkunft, bzw. den Neubau der dringend notwendigen Fahrzeughalle, überreicht bekamen. Vielen Dank an den Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden und natürlich an Alle, welche erst die Spende durch den Kauf des Kalenders ermöglicht haben! Und es freut uns ebenfalls sehr, dass wir an unserer diesjährigen Weihnachtsfeier eine Spende für den Umbau unseres neuen Heimes, bzw. den Neubau der Fahrzeughalle entgegennehmen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich auf diesem Wege bei Herbert Kempf für die großartige Unterstützung von 5.000 Euro und die Verbundenheit zu unserer ehrenamtlichen Arbeit! (Infos: www.brk-heilsbronn.de)

Foto: Jörg Häßlein / Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar