Brüderpaar auf Diebestour

(Bruckberg) Zu einem Diebstahl zweier Fahrräder und Bekleidung kam es bereits in der Nacht von Samstag, 11.06.2016 auf Sonntag, 12.06.2016, in einem Ortsteil von Bruckberg. Zunächst unbekannte Täter entwendeten die beiden versperrten Räder und versteckten sie unweit des Tatortes, zur späteren Abholung. Weiterhin fehlten mehrere Oberbekleidungen und eine Arbeitshose, die von einem Wäscheständer genommen wurden. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte ein rumänisches Brüderpaar der Taten überführt werden. Der 16-jährige und 21-jährige, welche zuvor bei den Geschädigten zu Besuch waren, zeigten sich geständig. Der Wert der Waren betrug ca. 200 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:



Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar