„BürgerAllianz Merkendorf und Ortsteile“ war zum ersten Mal beim Altstadtfest dabei

Band und Cocktails sorgten für Stimmung

MERKENDORF

Erstmals beteiligte sich die Wählergruppe „BürgerAllianz Merkendorf und Ortsteile“ (BAMO) am hiesigen Altstadtfest. Im Stadthof hatte man eine  Cocktailbar aufgebaut und bot den zahlreichen Besuchern Mixgetränke verschiedenster Art an. Auch gegen den Hunger hatten die engagierten Helfer vorgesorgt. Damit keine Langeweile aufkommen konnte, sorgte die im weiteren Umkreis bekannte Band „Smashed Potatoes“ für ordentliche Stimmung. Hits der 80er und andere Ohrwürmer schallten über den ehemaligen Pausenhof der einstigen Hauptschule. Bald waren die Sitzgelegenheiten rar, so groß war der Andrang. Vorsitzende Karin Strobel war mit der Beteiligung beim Stadtfest sehr zufrieden.

Text + Foto: Daniel Ammon

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar